Anmerkung des Vorstandes

Wir weisen unsere Mitglieder darauf hin, dass beim Umzug unbedingt die neue Anschrift dem Vorstand
mitzuteilen ist, ebenfalls geänderte Telefonnummern.
Eine Meldung ist telefonisch an den Gartenfreund Geinitz mündlich oder eine schriftliche Information
in den Vereinsbriefkasten am Spartenheim oder per Email möglich.
Die Kosten für Suchanfragen beim Einwohnermeldeamt werden dem betreffenden Mitglied in Rechnung gestellt.

Der in der Jahresabrechnung 2022/2023 ausgewiesene  Betrag  ist bis spätestens zum 30.04.2023 auf das Vereinskonto zu überweisen.
Auch hier entstehen für Mahnungen Kosten, die das angemahnte Mitglied zu übernehmen hat.

Das Spartenheim steht den Gartenfreunden wie bisher zur privaten Nutzung ( Gebühr 25€  ) zur Verfügung.
Bitte die Termine rechtzeitig beim Gartenfreund Geinitz anmelden.

Sollte der Pachtgarten verkauft werden, ist die Kündigung schriftlich beim Vorstand einzureichen.
Mündliche Kündigungen sind unzulässig
. Bis zum endgültigen Verkauf  ist der Garten in einem ordentlichen Zustand zu halten.
Das betrifft auch die angrenzenden Außenwege.

Es ist die Pflicht des Verkäufers, sich selbst um einen Nachfolger zu bemühen.
Eine Ausschreibung auf der Webseite ist möglich.